Vorbereitung Corona-Saison 20/21

Hallo liebe Volleyballfreunde,

ich freue mich, dass sich schon ein paar Teams zurück gemeldet haben und teilweise auch schon wieder trainieren können.
Leider läuft es hier je nach Gemeinde/Stadt sehr unterschiedlich, was mir die Planung etwas erschwert.
Trotzdem will ich natürlich versuchen sehr zeitnah die Saison anlaufen zu lassen. Als Ziel für den Spielebeginn habe ich mir hier Mitte/Ende Oktober gesetzt.

Folgende Teams haben sich bereits für die Saison (zurück) gemeldet:

  • DreXteam, Kümmersbruck
  • Panduren 6, Raigering
  • PPP, Ursensollen
  • VC Neukirchen, Neukirchen
  • WerkoDJKo, Amberg
  • ESV, Amberg
  • Drauf G’schwart, Weiden
  • TSV Stulln, Stulln

 

Ich würde mich über weitere Meldungen sehr freuen. Bitte gebt mir bis spätestens 03.10.2020 Rückmeldung.

 

Von den bereits gemeldeten Team und von denen, die in dieser Saison noch mitspielen wollen benötige ich bitte noch die Information an welchem Tag und von wann bis wann ihr jeweils die Halle zur Verfügung habt.
Diese Infos brauche ich, um den Spielplan aufstellen zu können, bitte auch bis 03.10.2020.

Vielen Dank und viele Grüße voller Vorfreude,

Marc Schultz
Ligaleiter Mixed AS-Volleyliga

0151/55107610
email@marc-schultz.de