Erste Spiele der Saison 2021/2022

Nach 2 durch Corona unterbrochenen Saisons in Folge, durfte die ersten Teams der Mixed-AS-Volleyliga am vergangenen Donnerstag/Freitag endlich wieder in die neue Saison starten. Auch wenn die Aussichten, dass auch dieser Saison ein ähnliches Schicksal widerfahren wird, eher schlecht sind, haben sich die Teams davon nicht beirren lassen und einen tollen Start in die Saison hingelegt.

Bei der ersten Begegnung in der Liga waren die Panduren 6 aus Raigering zu Gast beim DreXteam (Spielbericht) in der Kümmersbrucker Turnhalle. Die zweite Begegnung fand zwischen WerkoDJKo und ihren Gästen des VC Neukirchen (Spielbericht) statt.

Auch wenn die Rahmenbedingungen durch die aktuellen Coronameldungen eher ungünstig sind, so war das wichtigste, und das konnte man förmlich spüren, dass alle Spaß hatten sich mal wieder im Volleyball zu messen.

Vielen Dank an dieser Stelle, für die Berichtserstattung, welche ich gerne bei den Begegnungen hinterlege, sofern mir eine zugeschickt wird.
Auch Bilder sind natürlich gerne gesehen, so finden wir ein paar Eindrück von dem Spiel DreXteam gg. Panduren 6 in der Galerie.

Weiter so und wir drücken die Daumen, dass diese Saison unterbrechungsfrei und verletzungsfrei verlaufen kann.