Ausschreibung Saison 2023/2024

Liebe Volleyballfreunde,

es ist wieder so weit. Die Beachsaison ist noch nicht beendet aber trotzdem ist es Zeit sich auf die neue Saison vorzubereiten.

Die letzte Saison war, aus spielerischer Sicht, sehr erfolgreich und es hat mir aus organisatorischer Sicht viel Freude gemacht, so viele Teams in der Liga zu haben und damit entsprechend viele Begegnungen spielen zu können.
Es würde mich freuen, wenn wir daran anknüpfen können.

Hiermit ist die offizielle Anmelderunde für die Saison 2023/2024 eingeläutet.

Ich weiß schon von ein paar Teams, dass sie sich freuen wieder dabei zu sein und ich hoffe wir dürfen auch das ein oder andere neue Team in unserer Liga begrüßen.

Sobald ich hier offizielle Rückmeldungen habe, gebe ich die Zwischenstände gerne bekannt.

Bitte gebt mir bis spätestens 08.09.2023 Rückmeldung
inkl. der Info an welchen Wochentagen ihr Hallenzeiten habt und von wieviel bis wieviel Uhr.

Wenn ihr das erste mal in dieser Liga dabei seid, bitte auch die Anschrift der Heimathalle.

Der erste Spieltag wird dann in der KW 39, also ab dem 25.09.2023 stattfinden.
Ich bitte um Berücksichtigung der Spielordnung (Hinweis: Punkt 1 wurde entsprechend der aktuellen Entwicklung aktualisiert.)

 

Vielen Dank und viele Grüße voller Vorfreude,

Marc Schultz
Ligaleiter Mixed AS-Volleyliga

 0151/55107610
 email@marc-schultz.de