Ausschreibung Saison 2022/2023: Neuer BS-Meister-AS gesucht!

Liebe Volleyballfreunde,

es ist wieder so weit. Die Sommerferien haben begonnen und somit ist es Zeit sich auf die neue Saison vorzubereiten.

Ich hoffe sehr, dass wir diesmal das Glück haben, eine unterbrechungsfreie Saison spielen zu können. Die letzten Jahre war uns das leider nicht vergönnt aber ich glaube, die Zusammentreffen und die Spiele aber auch der Wettbewerb haben uns allen viel Spaß und Freude bereitet.

Hiermit ist die offizielle Anmelderunde für die Saison 2022/2023 eingeläutet.

Ich weiss schon von ein paar Teams, dass sie sich freuen wieder dabei zu sein und ich glaube wir dürfen auch das ein oder andere neue Team in unserer Liga begrüßen.

Sobald ich hier offizielle Rückmeldungen habe, gebe ich die Zwischenstände gerne bekannt.

Bitte gebt mir bis spätestens 09.09.2022 Rückmeldung
inkl. der Info an welchen Wochentagen ihr Hallenzeiten habt und von wieviel bis wieviel Uhr.

Wenn ihr das erste mal in dieser Liga dabei seid, bitte auch die Anschrift der Heimathalle.

Der erste Spieltag wird dann in der Woche ab dem 26.09.2022 stattfinden.
Ich bitte um Berücksichtigung der Spielordnung.

 

Vielen Dank und viele Grüße voller Vorfreude,

Marc Schultz
Ligaleiter Mixed AS-Volleyliga

0151/55107610
email@marc-schultz.de